JuZe Logo | zur Startseite JuZe Logo | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Euer JuZe ist weiterhin geöffnet

31. 03. 2021

 

Wir möchten euch erneut daran erinnern, dass das Jugendzentrum zur Zeit jeden Tag geöffnet ist und wir auch in den Osterferien für euch da sind - natürlich nicht an den Feiertagen.

Wegen Corona haben wir feste Gruppen gebildet, ansonsten sind wir zu viele Menschen im JuZe und können die Hygiene- und Abstandsregeln nicht mehr einhalten.

So machen wir es schon seit sehr langer Zeit und müssen sagen, dass das prima funktioniert, viele Kinder zu uns kommen und wir lustige, kreative und spannende Stunden miteinander verbringen. 

Um dabei zu sein, müsst ihr euch vorher bei uns anmelden, am besten telefonisch unter 04635-294 56 57 oder 0175 282 0351. Ihr dürft auch ab 13 Uhr zum JuZe kommen und an unsere Tür klopfen. Wir kommen dann raus, um alles zu beschnacken.

 

Also, dann hoffentlich bis bald!

 

Ilona & Anja

 

 

 

Bild zur Meldung: Euer JuZe ist weiterhin geöffnet