Platzhalter Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Feste Gruppen im JuZe

10. 11. 2020

Viele Wochen und Monate ging es ziemlich gut und es konnten/durften, trotz der Corona-Beschränkungen, bis zu 13 Kinder und Jugendliche ins JuZe kommen. Endlich konntet ihr euch wieder bei uns treffen und tolle Stunden verbringen. Wir haben es sogar geschafft, einige Ausflüge zu machen. Das haben wir alle genossen und hatten jede Menge Spaß. Die letzte Aktion war in den Herbstferien - eine Runde Bowling in der BOA in Flensburg.

Jetzt mussten wir leider wieder feste Gruppe bilden - aber das kennen wir doch schon aus dem Mai und lassen uns davon nicht abschrecken. Also: Es gibt feste 5-er Gruppen, und jede Gruppe darf eine Stunde im JuZe sein - aber bitte mit Abstand. Wer glaubt, das geht nicht, irrt. Wenn ihr dabei sein möchtet, schickt uns eine Mail oder ruft im JuZe an. Wir finden eine Lösung.

Dann hoffentlich bis bald!

Es grüßen euch

Ilona & Anja