JuZe Logo | zur Startseite JuZe Logo
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Eine Hochzeitsüberraschung (21. 09. 2022)

Während Anke ihren Hochzeitsurlaub genommen hat, haben Anja und die Kids eine Überraschung für sie ausgetüftelt.

An ihrem ersten Arbeitstag als Frau Friedrichsen wurde Anke schon an der Tür durch ein "Herzlich Willkommen"-Schild begrüßt und fand im Aufenthaltsraum einen riesigen Karton vor. Da ihre Lieblingsblume die Sonnenblume ist, die auch in ihrem Brautstrauß eingearbeitet war, hatten die Kinder den ganzen Karton mit Sonnenblumenbildern und roten Herzen beklebt. 

Beim Öffnen flogen ihr dann jede Menge mit Helium gefüllte Herzballons entgegen! Das sah super aus und Anke hat sich tierisch darüber gefreut! Auch deshalb, weil die Ballons mit lauter guten Wünschen, befüllt waren :) <3 

Später am Nachmittag wurde der Karton dann zur Höhle umfunktioniert und "hart" umkämpft :)